Sie erhalten die Möglichkeit sich kosteneffizient an unseren Umfragen zu beteiligen. Wir bieten Ihnen eine repräsentative Analyse (1'000 Online-Interviews) zu Meinungen und Präferenzen der Deutschen Bevölkerung.

 

Für:

  • Zielgruppen- und Marktanalysen
  • Meinungsumfragen
  • Werbeerfolgsmessungen
  • Individuelle Kurz-Befragungen

 

Die Möglichkeiten:

Variante A – Der Markentrichter

  • Markenbekanntheit (gestützt und spontan)
  • Markensympathie (inkl. einem Hauptmitbewerber)
  • Weitester und engster Kundenkreis (inkl. einem Hauptmitbewerber)
  • Bedarfsermittlung
  • Zielgruppenempfehlung

Für 4'000  (exkl. MWST), inkl. Präsentation, Management Summary und  Berichtsband

 

Variante B – Individuelle Kurz-Befragung:

Mindestbestellwert: 2‘500 . Inkl. Fragebogenmethodik, Berichtsband (1 Chart pro Fragestellung) und Excel-File mit Standardbreaks (Alter, Geschlecht, HHEK, Region etc.).

 

Vorteile:

  • Programmierung mit modernster Befragungssoftware
  • Hohe Datenqualität und persönliche Betreuung
  • Unkomplizierte Darstellung der Ergebnisse. Aus Zahlen werden Bilder!

 

Kontakt:

Die Marktpartner - Thorsten Stutzmann & Renato Bastianelli

Tel. 0041 43 530 01 43 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Methode: Repräsentativer Spiegel der Deutschen Bevölkerung

Online-Interviews ist eine zeitgemässe Methode Markt- und Konsumentendaten zu erheben. Wir arbeiten mit Online-Befragungspanelen mit bis zu 200‘000 Teilnehmern. Für die Programmierung der Umfragen verwenden wir monderste Befragungssoftware (Mobile Anwendung, Unterbrechungsmöglichkeit, Plausibilitätschecks etc.).

 

 

Auszug unseren Referenzen:

 

 

 

Beispiele:    

 

Kontakt

Affolternstrasse 11

8913 Ottenbach

Schweiz

+41 (0)43 530 01 43

kontakt@diemarktpartner.ch

 

Linked In